MAMA

GRFilms Fiction · Kurzfilm
Ben, ein in sich gekehrter Jugendlicher, provoziert eine Nahtoderfahrung. Nicht, um sein Leben zu beenden, sondern weil er davon träumt, die besten Momente des Lebens noch einmal zu erleben. Das Risiko nimmt der psychisch labile Ben gar nicht wahr. Doch dieses Erlebnis ist ganz anders als erwartet, denn statt der coolsten Partys erlebt Ben einen eindrücklichen Moment mit seiner Mutter nach dem anderen. Er erkennt, dass sie das wirklich Wichtigste in seinem Leben ist, ihn immer geliebt und immer unterstützt hat. Auszeichnungen: Nominierung Klappe! Die Zehnte - Jugendfilmpreis Stuttgart, 2018

Cast

BenLukas D. Müller-Bernhardt
MamaSylvia Höft
FelixFlorian Semmler
MaryMarina Schneidereit

Crew

Drehbuch & RegieEva Schwecher
1. RegieassistenzLuzian Massarrat
Produziert vonGRFilms Fiction
in Zusammenarbeit mitCFT Productions
ProduzentGianluca Ravior
Co-ProduzentLuzian Massarrat
MusikClemens Krauß
TongestaltungMattis Glagowski
AbmischungTimothy Nowak
KameraGianluca Ravior
1. KameraassistenzHendrik Pilz
Technik organisiert vonFrank Pilz
Making-OfLaurin Kasch
Schnitt InterviewsLukas D. Müller-Bernhardt
CateringMartina Ravior
Set AssistenzSilja Fielhauer
Judith Grotzka
Hendrik Pilz

Bei Produktionen mitwirken

Wir suchen ständig nach neuen Gesichtern und Geschichten. Ob vor oder hinter der Kamera.